Herrenunterwäsche endlich mal richtig gemacht

Wir sind ein junges Premiumlabel für Herrenunterwäsche aus dem Herzen Berlins mit einem einzigartigen & patentierten Design, welches die unausgesprochenen Bedürfnisse der Männerwelt nicht nur versteht, sondern sich denen voll und ganz annimmt.



Mit einer handverlesenen Auswahl von nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Stoffen, der Liebe zum Detail und einer 100%-igen Handarbeit könnte man meinen, dass unsere Unterwäsche revolutionär, anders oder innovativ sei. Wir sind aber der Meinung, dass wir mit dem Scrotec™ Pouch System die Unterwäsche für Herren einfach mal richtig gemacht haben. Unser Design ist einzigartig, aber dementsprechend auch das Tragegefühl.


Die Idee

Unsere patentierte Konstruktion mit einem zweiteiligen Aufbau zur räumlichen Trennung der Genitalien vom Körper adaptiert die physiologischen Eigenschaften des männlichen Körperbaus und unterstützt nicht nur die Hygiene, sondern auch das Wohlbefinden des Mannes.


Egal ob Sportler, Familienvater, Business-Punk oder Alltagsheld: Wir wollen die Männerwelt unterstützen, indem wir ihnen ein noch nie dagewesenes Gefühl vom Komfort verschaffen, so dass sie sich völlig auf das Wesentliche konzentrieren können.

Unser Versprechen

Wir machen Fashion mit Köpfchen:
  • Keine Kompromisse bei der Auswahl von Stoffen
  • Ständige Erweiterung des Sortiments mit einzigartigen Produkten, die den Bedürfnissen eines Mannes entsprechen
  • Garantierte Verarbeitungsqualität als auch Qualitätskontrolle durch handgefertigten Herstellungsprozess
  • Sicherstellung einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Herstellung unserer Produkte


Wir konzentrieren uns hartnäckig auf eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte mit dem Ziel, ein Gefühl der zweiten Haut zu schaffen, die die physiologischen Aspekte des Wohlbefindens und der Hygiene von Männern zu unterstützen.

Das Team

Andrej Polynski | Co-Founder & CEO
Evgeny Polynski | Co-Founder & CEO

 
Steve Bergmann | Co-Founder & Art Director