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Derzeit sind viele Artikel aufgrund der großen Nachfrage ausverkauft. Dank euch und dem großen Erfolg erweitern wir nun unsere Produktion und stellen unsere Kollektionen im ersten Quartal 2025 komplett um.

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FAQ

Versand & Retoure

Wie funktioniert der Versand?

Wir versenden Deine Bestellung mit DHL.

Eine Bestellung auf pckd.de kann momentan nur nach Deutschland und Österreich geliefert werden.

Wir bemühen uns schnellstmöglich einen internationalen Versand zu ermöglichen. 

Wann kommt meine Bestellung an?

Mit dem Versand eines Pakets erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsnummer, die Du für die Sendungsverfolgung nutzen kannst.

Versand für aufgegebene Bestellungen bis 16 Uhr werktags erfolgt normalerweise am gleichen Tag. Der Versand dauert in der Regel 1-2 Werktage.

 

Ist der Versand kostenlos?

In Deutschland:

Der Standardversand für alle Bestellungen ab einem Einkaufswert von 49,00 € ist kostenlos. Bei allen anderen Bestellungen trägt der Käufer die Versandkosten in Höhe von 4,95 €.

Unabhängig davon ist der Rückversand für alle Bestellungen stets kostenlos.

In EU:

Der Standardversand für alle Bestellungen ab einem Einkaufswert von 79,00 € ist kostenlos. Bei allen anderen Bestellungen trägt der Käufer die Versandkosten in Höhe von 10,90 €.

Unabhängig davon werden die Kosten für den Rückversand vom Käufer getragen.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Du kannst ungetragene/folierte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken.

Da es sich bei Unterwäsche um Hygieneartikel handelt, werden nur ungeöffnete Folien akzeptiert.

Im Rahmen unserer 100% Geldzurück-Garantie erlauben wir jedoch Erstkäufern bei Nichtgefallen, eine komplette Rückerstattung auch nach Anprobieren eines Produkts. Die Inanspruchnahme der Garantie ist nur ein Mal pro Kunde möglich und gilt nur für ein Produkt aus der Bestellung.

Unser Partner für Lieferungen/Retouren ist DHL. Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung gut.

 

Rücksendung - Schritt für Schritt

1. Kontaktiere uns per Mail

Schreib uns eine kurze Nachricht an die retoure@pckd.de mit deiner Bestellnummer im Betreff. Wir senden dir dann umgehend ein Rücksendeetikett per E-Mail zu (gilt in Deutschland).

2. Artikel verpacken und Rücksendeetikett auf das Paket kleben

Drucke das Rücksendeetikett aus, lege die Artikel ins Paket und klebe das ausgedruckte Rücksendeetikett außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für Dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.

3. Rücksendung aufgeben

Du kannst das Paket bei der Postfiliale, in einem Paketshop oder einer DHL-Packstation deiner Wahl abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.

Rückerstattung erhalten

Nach Paketeingang schreiben wir den Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen gut.

Wie kann ich etwas reklamieren?

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das kriegen wir in den Griff. Reiche hierzu deine Reklamation an die contact@pckd.de ein. Bitte nenne uns die Bestellnummer und um was für einen Defekt es sich handelt. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung, um das Problem zu lösen.

Bestellung

Wie kann ich bezahlen?

Ist die Online-Zahlung sicher?

Sicherheit ist für uns höchste Priorität. Zahlungen über unseren Shop sind stets SSL verschlüsselt. Des Weiteren verarbeiten wir keine Zahlungsinformationen und benutzen zertifizierte und professionelle Zahlungsdienste über Shopify Payments, Klarna und PayPal.

Welche Zahlungsalternativen kann ich nutzen?

Mit Shopify Payments und PayPal decken wir alle gängigen Zahlungsmodalitäten ab. Kunden aus Deutschland können demnach per Kreditkarte, Rechnung oder Sofortüberweisung bezahlen. Je nach Auswahl der bevorzugten Zahlungsart wirst Du an den entsprechenden Zahlungsanbieter weitergeleitet.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Falls Du einen Gutschein von uns erhalten hast, dann kannst du diesen bei deiner nächsten Bestellung während des Bestellvorgangs benutzen. Der Gutscheincode kann dann im zweiten Schritt unseres Checkouts eingegeben werden. Du siehst sofort welcher Betrag verrechnet wird.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Falls du eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer brauchen solltest, dann kontaktiere uns per contact@pckd.de. Wir schicken Dir umgehend eine Kopie deiner Rechnung zu, vorausgesetzt deine Bestellung wurde bereits verarbeitet und verschickt.

100% Geldzurück-Garantie

Risikoloses Einkaufen

Falsche Größe? Erwartungen nicht erfüllt? Gerne erstatten wir Dir den vollständigen Kaufpreis für dein erstes Paar, innerhalb von 30 Tagen, zurück. Wir stellen keine Fragen!

Die Garantie gilt nur für ein einzelnes Produkt aus einer Bestellung und nur für Neukunden.

Hintergrund

Viele sagen uns, dass unsere Unterwäsche neu, anders oder innovativ sei. Wir sind aber der Meinung, dass wir mit dem Scrotec™ Pouch System die Unterwäsche für Männer einfach mal richtig gemacht haben. Unser Design ist anders, aber dementsprechend auch das Tragegefühl.

Wie so ziemlich alle „erste Male“ wirst du auch beim Tragen von pckd Unterwäsche ein neues bisher unbekanntes Gefühl verspüren. Probiere Deine neue Unterwäsche im Alltag, beim Sport, beim Reisen, etc. pp. aus. Teste sie ausgiebig. Wir sind uns sicher, sobald Du wieder deine bisherige Unterwäsche anziehst, wirst du den direkten Vergleich spüren und den Komfort missen, den dir pckd bietet.

Du hast mehrere Produkte bei deiner ersten Bestellung bestellt?

Gar kein Problem, solange du nur ein Paar anprobierst. Das erste Paar ist Deins, um zu testen, zu springen, um die Russenhocke zu machen, um zu laufen, um dein bestes Stück nach dem Feedback zu fragen...alles, was dir lieb ist. Wir gewähren Dir eine vollständige Rückerstattung für dein einzelnes, erstes Paar. Sende den getragenen Artikel, als auch die restlichen Artikel aus Deiner Bestellung einfach als Retoure an uns zurück, solange die restlichen Artikel in der original Produktverpackung sind und nicht anprobiert, getragen oder gewaschen wurden.

Produktsortiment

Was habe ich bei der Pflege der Produkte zu beachten?

Wir empfehlen stets eine Maschinenwäsche bei einer Wassertemperatur von maximal 30°.

Einer Trocknung im Wäschetrockner sollte nicht erfolgen. Produkte sollen luftgetrocknet werden.

Bügeln sollte auf mittlerer Hitze (90-120°) erfolgen.

Alle Pflegehinweise sind dem Aufdruck auf den jeweiligen Produkten zu entnehmen.

Welche Materialien werden verwendet?

Zur Herstellung unserer einzigartigen Produkte verwenden wir nur qualitativ hochwertige Stoffe.

Zur Auswahl stehen Lyocell, Premium-Baumwolle & Bambus (Viskose aus Bambuszellulose).

Wie unterscheiden sich die Stoffe?

Wir lieben beide Stoffe, denn sie unterscheiden sich stark in ihren Eigenschaften. Die Schnitte für beide Stoffe sind stets gleich, allerdings unterscheidet sich das Tragegefühl.

Lyocell

Sedig samt, schnell-trocknend, luftig und edel.

Premium-Baumwolle

Strapazierfähig, haptisch und absorbierend.

Bambusviskose

Sanfter als sanft, atmungsaktiv und von Natur aus anti-bakteriell.

Kostenlose Retouren (DE) | 30 Tage Rückgaberecht | Geldzurückgarantie

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